Was für ein verrücktes Wochenende liegt hinter unseren Jungs und Mädels! Auf dem Plan stand das SWR1 Event auf den BW-Tagen in Winnenden.
Das Lakeside Team war im Auftrag von Megaforce mit einem kompletten Team vor Ort um die Bühne für Künstler wie Fools Garden und Glasperlenspiel zu bauen. Pünktlich konnte unser Team zur Zufriedenheit unserer Kunden das Projekt abschließen bis ein Sturm, Teile der erstellten Bühne verwüstete. Eile war geboten um die Schäden bis zum Einlass zu beheben. Dank der Unterstützung aller Beteiligten Firmen konnte das Projekt wieder aufgebaut werden und die Veranstaltung wie geplant durchgeführt werden.

Wir danken an dieser Stelle unserem ganzen Team für Ihren unermüdlichen Einsatz und allen Partnern für die schnelle Hilfe und herausragende Zusammenarbeit.

Ein stürmischer aber letztendlich erfolgreicher Saisonstart.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder: Glasperlenspiel Facebookseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.