Lakeside Media steht für Fullservice-Dienstleistungen in der Veranstaltungsbranche. Neben Medientechnik, Licht und Tontechnik statten wir unsere Kunden auch mit Spezialtechnik sowie Laser & Pyrotechnik aus. Zu unserem Kundenstamm gehören aber auch diverse Hotelketten welche durch lokale Dienstleister betreut werden. Sollte es dann doch mal zur Sache gehen oder das Personal knapp werden stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Seite. So findet man Lakeside Media aktuell im Auftrag der KFP Five Star Service & Puzzlepie Veranstaltungs KG im Hilton Munich Airport. Schon in der Vergangenheit haben wir für beide Kunden aufwändige Projekte sowohl im Industriestandard als auch im High End Businesssegment erstellt und betreut.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.