Liebe Kunden, Mitarbeiter, Freunde und Kollegen,

wir freuen uns, euch den neuen Firmenstandort in Hohentengen bekanntgeben zu dürfen.
Endlose Gespräche und Besichtigungstermine liegen hinter uns, lange Gespräche und Kalkulationen wurden geführt, um das jetzige Ergebnis in Vollendung präsentieren zu können.

qrf

Geschäftsführer Florian Moeller zum neuen Gebäude:
„Es ist ein Meilenstein in der Geschichte von Lakeside Media. Es erfüllt mich mit Stolz als Belohnung für wirklich schwere Zeiten, die hinter uns liegen, nun einen wachstumsorientierten und interessanten Standort für uns gewinnen zu können mit ausreichend Platz für tolle und spannende neue Projekte.“

Neben viel neuer Firmenfläche werden sich personell auch einige Neuerungen ergeben.

Aber erstmal zu den Standort Facts:

Fläche: 1.868,96 m²
davon genutzte Büroflächen: 250 m²
Lagerfläche Indoor: 785,50 m²
Eingezäuntes Außengelände: 570 m²
Parkplätze: 20
LKW Stellplätze angrenzend: 25

Ein riesiges Areal das keine Minute zu früh für neue und kommende Großprojekte die Ideale Basis darstellt. Die offizielle Eröffnung ist am 1. August 2019. Ein Rahmenprogramm für Kunden, Partner & Gäste ist für den 2. & 3. August geplant. Genaue Informationen geben wir schnellstmöglich bekannt. Wir möchten euch allerdings bereits jetzt schon empfehlen an diesem Wochenende Freiraum für eine tolle Eröffnung zu schaffen. Wir würden uns freuen mit allen interessierten Menschen, allen Partnern, Freunden und Familie eine tolle Eröffnung zu feiern.

Personelle Veränderungen:

Neben dem Neuaufbau einer Marketingabteilung steht die Arbeitsstellenschaffung im Bereich Bühnenproduktion & Veranstaltungstechnik an oberster Stelle. So werden 25 neue Stellen bis ins Jahr 2021 geschaffen welche wir qualitativ adäquat besetzen wollen. Genaue Infos entnehmt Ihr bitte unseren Ausschreibungen.

Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit euch und bedanken uns bei allen Unterstützern.

 

Unseren neuer Standort ab 1. August 2019 findet ihr im Bachäcker 17 in 88367 Hohentengen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.